10.16.2006

Halli - hallo



Ich komme aus Vietnam . Dort habe ich meine Familie , meine Verwandten , meine Freunde .

Meine Heimat ist ganz anders als Österreich . Dort gibt es nicht viele hohe Gebäude , große Straßen , moderne Autobahnen , viel Industrie ,...

In den großen Städten sieht man viele Leute . Sie fahren oft mit den Fahrrädern . Die Straßen sind iimer hektisch wegen des Lärms . Und man kann viele Baustellen in den Städten in Vietnam sehen . Man baut hohe Häuser , größere Straßen und Firmen überall . Alles in Vietnam ist wie am Anfang . Aber später wird alles besser .

In den Dörfen wohnen die Leute zusammen . Viele kleine Häuser gibt es in einem Dorf . Dort gibt es grüne Felder für Reis , Gemüse , Obst ... Fast allle Leute wohnen in der Landwirtschaft . Aber sie sind immer ferundlich und sehr nett , obwohl sie arm sind .

Wenn jemand nach Vietnam kommt , kann er die Sehenswürdigkeiten besichtigen und vietnamesische Speisen genießen . Ich sehe , viele Ausländer kommen nach Vietnam . Sie möchten Vietnam kennen lernen , z. B die Leute , die anderen Kulturen , die Geschichte , die Speisen ,... Vietnam hat viele Wälder , lange Küste . Besonders hat Vietnam einige Sehenswürdigkeiten , die von der Unesco bestätigt wurden . Sie sind auch interessant für Touristen . An den langen Küsten in Vietnam können die Touristen schwimmen , unter der Sonne liegen , sich entspannen . Das ist cool !
Mit den vietnamesischen Speisen findet man ganz andere Speisen als hier , besonders für die Leute , die aus Europa , Amerika ,... kommen . Sie sind sehr asiatisch , vietnamsisch .
Alles in Vietnam ist billig . Es ist sehr günstig , um einen schönen Urlaub zu verbringen .

Also , herzlich willkommen in Vietnam . Ciao !

Keine Kommentare: