11.05.2006

ICH- SaNjA

Ich bin in einem Land das jetzt Bosnien heisst geboren. Dort, in Banja Luka, bin ich aufgewachsen und un die Schule gegangen. Trotz des Krieges finde ich dass meine Kinderheit wirklich toll war. Zum Glueck bin ich mit meiner Familie sehr viel gereist und habe viele Laender besucht. Ploetzlich hat diese Stadt inder ich geboren bin sehr klein in meinen Augen geworden. Ich hatte eine grosse Wuensch zu reisen.

Ein paar Tagen nach meinem achtzehnten Geburtstag sass ich in dem Flugzeug nach Dallas. Was ich dort erlebte war so vollstaendig anders als das, was ich kannte und was ich gewohnt war. Mit dieser Entscheidung hab ich mir eine ganz neue Welt geschenckt. Jetzt hab ich in Amerika eine ganz neue Eltern, die Familie, eine neue Heimat und viele Freunde.

Heute bin ich hier in Oesterreich mit einem anderen Ziel und Traum. Hier moechte ich Jus studieren und eine richtige Studentenleben erleben. Ich liebe Wien und ich fuehle mich wohl hier. Was liebe ich noch? Ich mag die Skulptur, das Eislaufen, die Buecher, politische und geographische Zeitschriften, das jungendliche Leben, positives Stress :) und noch viel mehr.

Am Ende muss ich sagen dass bin ich sehr gluecklich in "Die Beste WF1" Gruppe mit ihnen zu sein. :-) Ich hab schon viel von ihnen gelernt und ich kann mir denken wie viel ich noch lernen werde.

Chao!

P.S. Es ist immer schwer ueber sich selbst zu schreiben. Fuer mich war diese autobiografische Aufgabe wirklich kompliziert. Ich verstehe nicht die Leute die Autobiographie schreiben!

Keine Kommentare: