11.27.2006

Unsere sehr interessante Millionen Show


Mein Lieblingsprogramm ist die Millionen Show . Als ich in Vietnam war , habe ich schon dieses Programm gesehen . Aber in Vietnam ist das auf Vietnamesisch . Ich glaube , dass dieses Programm sehr gut ist . Ich habe sehr viele Informationen bei dieser Sendung in Vietnam gesammelt . Es gab viele verschiedene Themen . Die Spieler müssen viele Dinge im Leben wissen und verstehen , z. B Politik , Wirtschaft , Wissenschaft , Industrie , Literatur ...

Außerdem habe ich gesehen , dass sich die Kinder in Vietnam für dieses Programm interessierten . Nachdem sie dieses Programm gesehen hatten , haben sie viel gewusst . Sie redeten viel ,it eltren , Großeltern oder mit Freunden im Dorf . Manchmal haben sie sehr interssante , intelligente Fragen gestellt .Das ist sehr gut . Ich hoffe , dass dieses Programm immer noch im Frenseher gezeigt wird . Weil die Kinder in Vietnam nicht viele Chance und auch nicht viele Zeitungen haben , um viele verschiedene Dinge im Leben zu verstehen . Dieses Programm wird ihnen sehr helfen .

Und dieses Programm hat mir auch sehr geholfen . Ich habe viel Deutsch bei dieser Sendung gelernt . Am Anfang konnte ich nicht viel verstehen . Aber nach einer langen Zeit konnte ich mehr verstehen . Ich mag dieses Programm sehr gern .

Keine Kommentare: